Über Uns

XADOO gehört zu den weltweit größten Produzenten von Damenmode in den größen 38-60. Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren sind wir schon lange in der Welt der Mode unterwegs.

Unsere Kollektion sind für die kurvige Frau, die sich modebewusst und léger kleiden möchte. Wir denken, dass dies nicht an irgendeiner Konfektionsgröße scheitern sollte. Mode ist für alle!

Eigenes Design // eigene Herstellung

Unsere Kollektionen entstehen in der idyllischen Hafenstadt Izmir an der Ägäis. Wahrlich, dieser Ort ist so schön, dass die Kreativität unserer Designer entfesselt wird.

So entstehen hier regelmäßig neue Modewunder. Die Produktion erfolgt in der eigenen Manufaktur. Unser Team besteht nur aus Fachkräften mit dem besten Know-how und der Liebe zur Arbeit.

Denn ohne Spaß an der Arbeit gibt es keine schönen Ergebnisse! 

Warum XADOO?

Design, Materialeinkauf und Produktion finden alle von einer Hand statt. Jedes Stück Stoff wird akribisch auf seine Qualität und Beschaffenheit untersucht, bevor es unter die Nähmaschiene kommt.

Diesen kreativen Prozess führen wir täglich durch. Das Ergebnis sind echte Hingucker mit Wohlfühl-Effekt.

Unsere Designs sind unverwechselbar und lassen das Herz jeder Modeliebhaberin höher schlagen.

Vertrieb: B2C, B2B // ONLINE

XADOO wird aus unserem Hauptsitz in der Mutterstadt BERLIN vertrieben. Unsere Mode finden Sie international in renommierten Fachboutiquen.

Wir sind offen für neue B2B Kooperationen. Händler müssten sich dafür einfach mit uns in Kontakt setzen. Dabei setzen wir uns für das Wohlergehen von kleineren Boutiquen ein und sind stets im regen Austausch. 

Seit 2018 gibt es uns auch online. In unserem SHOP können sowohl Kundinnen als auch Händler bequem bestellen.

Zum XADOO SHOP