Unsere Erfolgsgeschichte

Mit dem Kopf beim Studium, mit dem Herzen in der faszinierenden Welt der Mode. XADOO Gründer Ercan Tasal machte als junger Student einfach beides! Der Designer eröffnete eine kleine Manufaktur in der idyllischen Stadt Izmir an der Ägäis. Hier trafen Vision und Stoff aufeinender; das Ergebnis war die erste Kollektion unseres Modelabels.

Die Designerware fand umgehend Aufmerksamkeit, denn sie war für eine spezielle Kundengruppe entworfen worden: mollige, kurvige Frauen. Endlich gab es passende Kleider, Tuniken, Hosen und Jacken aus Designerhand in den Größen 38-52.

Die Geburtsstunde der Premium Plus Size Fashion!

Heute ist XADOO in der Welt der Plus Size Mode eine weltweit bekannte Marke. Entscheidend für diesen Erfolg war neben der hohen Qualität die niedrigen Verkaufspreise. Aus seiner Zeit als Student wusste Ercan Tasal, dass man sich Mode auch leisten können muss. Designerkleidung für mollige Frauen mit mehr Figur zum fairen Preis, das war und ist das Motto unseres Labels.

Als Großhändler versorgen wir weltweit Händler mit schicker Mode und mit unserem Know-How sind wir Ansprechpartner rund ums Thema Design und Produktion von Kleidung in Übergröße für Damen.